Aus aktuellem Anlass: Distanzierung

Der Titel meiner Homepage langjährig genutzten Homepage ist mittlerweile leider missverständlich. Deswegen bin ich Anfang 2021 auf www.salingre.info umgezogen.

Um Verwirrung vorzubeugen, möchte ich klarstellen: Corona-Leugner*innen, Verschwörungstheoretiker*innen, Feind*innen der Demokratie und ähnlich Gesinnte finde ich zum K***en.

Unter dem Titel „querdenker*in“ mache ich Moderation und Bildungsarbeit sowie systemisches Coaching fernab von ausgetretenen Pfaden. Zu meinem rein praktischen Umgang mit der derzeitigen Pandemie-Situation gibt es im nächsten Artikel (direkt eins tiefer) alle notwendigen Infos. Meine Haltung zum Umgang mit der aktuellen Situation, wird daraus vermutlich ziemlich klar. Bei weiteren Fragen bin ich gerne persönlich ansprechbar.

Ich freue mich auf eine wertschätzende, rücksichts- und verantwortungsvolle Zusammenarbeit und lebendige Diskurse im demokratischen Rahmen.